Comedy Stage Ill-Young Kim

COMEDY STAGE am 15. Januar 2020

STAND UP COMEDY MIT:
Ill-Young Kim, Ralf Senkel und Tobi Freudenthal

Im 50° Nord, BUNGERT um 19:30 Uhr ist Einlass, Beginn ist um 20:00 Uhr.

Ticket: 14,90 € (inklusive Vorverkaufsgebühr)

Hier Tickets kaufen!

Als Standup-Comedian schöpft Ill-Young Kim aus haarsträubenden Erlebnissen, die er täglich als Deutscher mit asiatischem Aussehen macht. Dabei wird der waschechte Kölner mit dem nordkoreanischen Diktator verwechselt. Chaos bricht im China-Restaurant aus. Und Hunde hat Kim sowieso zum Fressen gern. Lässig, charmant präsentiert Illyoung Kim seine scharf gewürzte Sicht auf die Dinge. illyoungkim.de

Ralf Senkel - wohnhaft und aufgewachsen Koelnerstrasse 18, jeder hat seine Wurzeln. Ralf Senkel kann und will seine gar nicht erst verbergen. Jahrzehnte im Rheinland haben Spuren hinterlassen, deutliche sogar.
Entstanden ist eine eigene Welt mit begrenztem Blickwinkel...und immer gilt:  "Nerve behale..." [ˈnɛrfə  bəhalə]
koelnerstrasse18.de

instagram.com/ralf.senkel.komiker
facebook.com/Ralf.Senkel.Komiker

#inecht einfach ehrlich, das ist das Motto von Tobi Freudenthal. Der Hashtag “in echt” kommt dabei nicht von ungefähr. In seinem Stand-Up erzählt Tobi meist von scheinbar banalen Erlebnissen aus dem Alltag, aber auch verrückten Phantasien und Geschichten.
tobi-freudenthal.de

instagram.com/tobifreudenthal
facebook.com/tobi.freudenthal.comedy
videos

 

50° Nord, BUNGERT Friedrichstraße 59 54516 Wittlich