Comedy Stage Nora Böckler mit Gästen

COMEDY STAGE am 12. Februar 2020

STAND UP COMEDY MIT:
Nora Böckler, Michael Steinke und Mazi

Im 50° Nord, BUNGERT um 19:30 Uhr ist Einlass, Beginn ist um 20:00 Uhr.

Ticket: 14,90 € (inklusive Vorverkaufsgebühr)

Hier Tickets kaufen!

Wenn Nora Böckler die Bühne betritt, dann spürt man sofort ihre Präsenz. Diese temperamentvolle Frau hat diese gewisse Ausstrahlung und versteht ihr Handwerk. Die gebürtige Schwäbin (...) kann man nur schwer in die starren Schablonen der Begriffsfindung pressen. Sie ist Schauspielerin, Komikerin, Musikerin und viel mehr. Ihre Parodien sind mitreißend und ihre Rollenwechsel rasant. Hinzu kommen immer wieder Musik- und Tanzeinlagen, die das Publikum mitziehen und begeistern. (wildmagazine.de, 02.11.2016)

nora-boeckler.com
instagram.com/noraboeckler
Facebook Nora Böckler
https://www.youtube.com/user/zahlenbidde

Michael Steinke
Er ist charmant, komisch und auch ein wenig boshaft: Der preisgekrönte Komödiant zündet sein Humorfeuerwerk. Hatten Sie eine schwere Kindheit? Ideal! Dann gehts Ihnen besser als Michael Steinke - der Mann hat obendrein noch eine schwere Gegenwart. Denn er fühlt sich funky – er fühlt sich sexy – aber er fühlt auch den Körper eines Mittvierzigers! Und kann man in diesem Alter noch Spaß haben. Oh ja – man kann! Der Meister der Stand Up Tragedy wird sie auf einen Streifzug durch die 70er Jahre mitnehmen – in eine Zeit, in der Telefone noch nicht in die Hosentasche passten, Mustertapeten uns die Sinne vernebelten und in der Küche Prilblumen blühten. Und wie lebt man als Kind der 70er Jahre im Hier und Heute – wo selbst ein „Pups“ noch Karriere als Klingelton machen kann und sogar das Frühstücksbrötchen gecastet wird – wo man nicht mehr am Geruch erkennt wann das Essen fertig ist – sondern am Piepen der Mikrowelle. Das alles macht sein Leben zu einer Wattwanderung - egal was er anfängt - immer bleibt er stecken. Elegant verschmilzt er Comedy und Kabarett, intelligent und mit gekonnt vorgetragenen Popsongs geht er auf die Lachmuskeln des Publikums los. Kraftvoll, aber ohne Kraftausdrücke. Ein Komödiant zum Anfassen!
(komische Nacht, komische-nacht.de/detailseite-kuenstler/michael-steinke/3d39346c35b8b67394be7a5be0250b80/)

michaelsteinke.de
instagram.com/michaelsteinkecomedy
facebook.com/michael.steinke.353

Mazi
Geboren in Hamburg als Kind iranischer Eltern, abgestempelt als Inder: Die alltäglichen Widersprüche zu Herkunft und Aussehen beschäftigten den Studenten Mazi schon von
Kindesbeinen an. Verloren in der Findung seiner Identität konnte es ihn gar nicht anders hintreiben, als auf die Comedy-Bühne. In Steilshoop aufgewachsen, einem multikulturellen
Viertel in Hamburg, freundete er sich mit vielen Menschen aus verschiedenen Herkunftsländern an. Mit seinen punktgenauen Imitationen und Akzenten bringt Mazi kulturelle Vielfalt auf die
Bühne, nimmt sich gern selbst auf die Schippe und sorgt dafür, dass das Publikum gemeinsam über sich selbst lachen kann.

mazi-comedy.com

instagram.com/maziyeahr
facebook.com/mazicomedy

 

 

50° Nord, BUNGERT Friedrichstraße 59 54516 Wittlich